Zirkuswoche vom 11.04. bis 14.04.2022

Der Kinderzirkus Aron kommt an unsere Schule und alle Kinder freuen sich schon sehr darauf!
Hier finden Sie den Ablauf und weitere Informationen für diese Projektwoche:

Unser Zirkusprojekt geht täglich von 07:50 Uhr bis 12:00 Uhr, anschließend wie gewohnt Mittagessen.
Täglich mitzubringen sind:
– Sportkleidung
– Federmappe, Schere, Leim
– Hausaufgabenheft
– Frühstück
Über alles weitere, was benötigt wird, informieren die KlassenlehrerInnen jeweils Ihre Kinder.

Am Mittwoch, 13.04.2022 findet von 16:00 bis 17:00 Uhr der Kartenvorverkauf für die große Galavorstellung (Donnerstag 17:00 Uhr) statt.

Denken Sie bitte daran, dass der Hort am Donnerstag, 14.04.2022 pädagogischen Tag und hat und deshalb keine Betreuung zur Verfügung steht.
Wir treffen uns an diesem Nachmittag 15:00 Uhr im Klassenzimmer zur Vorbereitung auf die große Galavorstellung.

Ab 15:30 Uhr erwarten wir Sie mit einem kleinen Speisen- und Getränkeangebot. Der Erlös davon soll auf unser Spendenkonto gehen, wir wollen davon einen Sandkasten auf unserem Schulhof errichten.

Ab 16:30 Uhr werden die Restkarten für die Galavorstellung verkauft.

Um 17:00 Uhr beginnt dann die große Galavorstellung Ihrer Kinder. Wir freuen uns darauf schon sehr!
Die Aufsichtspflicht für die Kinder obliegt an diesem Nachmittag und Abend den Eltern.

Quelle: https://www.kinderzirkus-aron.de/