Wir suchen Unterstützung!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir sind auf der Suche nach interessierten Menschen, die Lust haben mit unseren Schülern und Schülerinnen ein Ganztagsangebot (GTA) an unserer Grundschule durchzuführen.

Bis vor Kurzem hatten wir noch die beiden GTA Schach sowie Fit und Gesund. Beide GTA wurden von unseren Kindern sehr gerne besucht. Leider können die Ganztagsbetreuer aus persönlichen bzw. beruflichen Gründen diese beiden nicht weiterführen.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie in Ihrem Bekanntenkreis jemanden kennen, der gerne mit Kindern arbeiten möchte und einen „Trainerschein C“ o.ä. besitzt oder in der nächsten Zeit absolvieren wird. Wenn Sie Ihr Hobby oder Ihre gesunde Lebensweise auf Honorarbasis den Kindern näherbringen möchten, dann melden Sie sich gern bei uns! Auch andere Ideen neben den o.g. sind gern gesehen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Das Team der Grundschule Lobstädt

GTA Schach