Sportliche Erfolge und Unterstützung für unser Sportfest am 15.06.2023 gesucht!

In den vergangenen Wochen gab es für einige Schülerinnen und Schüler unserer Schule sportliche Erfolge zu verzeichnen.
So wurde eine Auswahl aus der 3. und 4. Klasse 3. Platz beim regionalen Zweifelderballturnier:

Außerdem erreichten Schüler und Schülerinnen der Klasse 3 den 4. Platz beim Boris-Cup, dem regionalen Fußballturnier. Wir sagen allen Sportlern und Sportlerinnen herzlichen Glückwunsch und sind stolz auf eure Leistung!

Das nächste sportliche Highlight findet am 15.06.2023 statt: unser Sportfest. Hierfür suchen wir noch nach möglichst vielen Unterstützern und Unterstützerinnen in der Zeit von 08:00 bis 12:15 Uhr. Kommen Sie gern auf uns zu, wenn Sie die Möglichkeit haben uns dort unter die Arme zu greifen.