Erinnerung: An-/Abmeldung zur Schulspeisung

Liebe Eltern,

wir wurden vom Kastanienhof Lobstädt darum gebeten, an die akribische Durchführung der An- bzw. Abmeldung zur Schulspeisung zu erinnern! Sollte eine Abmeldung (z.B. wegen Krankheit) nicht fristgerecht durchgeführt worden sein, so muss das bereitgestellte Essen trotzdem berechnet werden.

Anbei die Meldung vom Kastanienhof im Wortlaut:

Liebe Eltern der Grundschule Lobstädt,

mit Anmeldung der Kinder zur Schulspeisung gehen wir zukünftig davon aus, dass Ihr Kind an allen Tagen der Woche am Mittagessen teilnimmt.
Isst Ihr Kind nur an bestimmten Tagen mit, teilen Sie uns das bitte per eMail (wirtshaus-zum.) bis Samstag für die folgende Woche mit.
Sollte Ihr Kind krank sein, melden Sie es bitte bis 08:30 Uhr per eMail (wirtshaus-zum.) ab.
Bei Nichtmeldung Ihrerseits muss das bereitgestellte Essen Ihnen berechnet werden.

H. Spann
Team Kastanienhof